Feedback

Rückmeldungen

von Klientinnen und Klienten

Mami, Mami, Arweniels Mädchenkreis und dein Glaube und Hilfe an mich, haben gemacht, dass ich heute im Kreis mal allen meine Meinung sagte. Ich sagte genau, was ich will, was ich gut und was nicht so gut finde.
Natürlich lobte ich auch die, die es verdient haben. Aber ich bin mal für mich eingestanden …

NoemiTeilnehmerin Mächenkreis 2017

Liebe Arweniel

Wiedermal habe ich das Bedürfnis Dir zu schreiben.

Seit dem Begegnungswochenende gehst Du mir mit Deiner wundervollen Arbeit nicht mehr aus dem Sinn und ich fühle mich sehr verbunden mit Dir. Ich finde Deine Schaffenskraft unglaublich, die Liebe und Hingabe mit der Du mit Menschen umgehst und arbeitest. Wie du dein Wissen und deine Gabe weitergibst, wie du mit der Kraft der Liebe Frauen und Mädchen hilfst ein Stück weiterzukommen, zu sich selber, Wunden zu heilen, wie ein Wunder …
Wie du eine bessere Welt erschaffst, jeden Tag! Ich bin unendlich dankbar, dass es solche Menschen wie dich gibt, das gibt Hoffnung. Oft war ich verzweifelt wegen des vielen Leides auf dieser Welt und habe mir Gedanken gemacht, was wohl unsere Kinder für eine Welt vorfinden werden. Innerlich habe ich jedoch immer daran geglaubt und gespürt, dass alles Gut kommt.
Schön gibt es Menschen wie dich, die Ihre Gabe und Wissen nicht nur für eigene Zwecke benutzen, sondern weitergeben, Du bist ein Geschenk des Himmels!!!
Nun ich habe dir ja glaube ich kurz erwähnt, dass ich eine „Suchende“ bin. Ich hatte schon immer das Gefühl in mir, dass ich etwas Sinnvolles machen möchte, etwas das den Menschen und der Menschheit hilft. Ich hatte schon immer das Gefühl, dass da noch etwas „grösseres“ auf mich zu kommt, wusste aber nie richtig wo, wann und was.
Vor 10 Jahren habe ich dann einen Schritt in Richtung „Menschen begleiten“ gemacht mit der Ausbildung zum „Systematischen Coach“ beim Frauenseminar Bodensee bei Julia Onken. Auch von Frauen für Frauen. Die Ausbildung habe ich kurz nach der Geburt meiner Tochter abgeschlossen. Während der Ausbildung habe ich auch sehr viel über mich gelernt. Leider hatte ich nie die Energie, um mich selbständig zu machen und als Coach zu arbeiten. Ich hatte alle Hände voll zu tun mit meiner Tochter, meiner neuen Rolle als Mutter. Vor 3 Jahren ist dann auch noch mein Sohn auf die Welt gekommen. Nun was ich eigentlich sagen möchte: seit dem Wochenende bei Dir, bin ich mir wirklich einen Schritt näher, ich bin viel herzlicher und spüre meine Intuition viel deutlicher. Ich habe auch oft das Bedürfnis liebe Menschen zu umarmen. Mein Mann findet das sehr amüsant:-), geniesst es aber auch … und der Umgang mit meinen Kindern ist noch wärmer, herzlicher und gelassener geworden. Auch merke ich, wie ich einen besseren Draht zu meiner Tochter gefunden habe. Deshalb ist es ein riesen Geschenk, dass ich bei dir war. Danke, danke, danke!!

NicoleWSK-Weibliche Schöpfungskraft

Liebste Arweniel
Ich danke dir von Herzen wie du heute mit deiner wundervollen Arbeit meine Seele und mein Herz berührt hast!
Meinen Körper und meine Seele zur Selbstheilung aktiviert hast …
Als Tränen der Heilung kamen, hast du mich so liebevoll aufgefangen und in die Arme genommen …
Ich hab mich so geborgen gefühlt wie ein Kind in den Armen seiner Mama!
Das hat soooo gut getan und mich zutiefst berührt!
Es waren Momente, die ich niemals vergessen werde und für immer in mir trage!

RamonaGeburtstraumenauflösung

Du wundervolle Geburtsheilerin ,-helferin, Seelenschwester …
Noch immer bin ich tief berührt von all der Liebe und Unterstützung, die ich heute hab bekommen dürfen …
Einzelne Sequenzen haben mich begleitet an diesem wunderschönen sonnigen Herbsttag, den ich noch genossen habe.
Danke Danke Danke …!
Etwas großartiges durfte heute geboren werden und ebenfalls abgelöst werden – so jedenfalls fühlt es sich für mich an.
Dank Deiner Hilfe.
Viele Mosaiksteine haben heute eine neue Bedeutung und somit ihren Platz gefunden und während ich das schreibe, fliesst schon wieder ein Gänsehautschauer über meinen Rücken hoch und runter.
Du bist einfach wundervoll.

VeneciaGeburtstraumenauflösung

Es war ein so wundervolles Seminar, dass ich jeder Frau empfehle, um sich selbst wieder zu begegnen. Es war so toll wie wir uns alle gegenseitig getragen haben, so konnte ich mich, nach so langer Zeit, aus ganzem Herzen öffnen. Herzlichen Dank an all die kraftvollen “Weiber” der Runde. Dir Arweniel, dass du dein SEIN so berührend auf der Erde lebst.

White EagleTeilnehmerin Weibliche Schöpfungskraft

Immer noch fühle ich mich beflügelt …
Als wäre ich mir nach all der Zeit erstmals selber begegnet …
Es fühlt sich an, als könne meine Seele nun über mein Herz direkt mit mir kommunizieren bzw. kann ich es nun auch wahrnehmen.
Es ist unbeschreiblich für mich, dies in Worte zu fassen, was in mir (und auch rund um mich herum) alles vorgeht …
Wie sich mein Selbstbild verändert hat … von der Wertung in ein so liebevolles Gefühl …
Ohne schlechtes Gewissen – HIMMLISCH!

Seit unserem ersten Kontakt, werde ich das Gefühl nicht mehr los, dass du … wie soll ich es sagen … ja, ein Geschenk des Himmels bist.
Es begleitet dich eine Magie … ein Zauber, der den Raum um dich herum erfüllt – und wir alle daran teil haben dürfen!
Dies hat, wie ich finde, einen wesentlichen Teil dazu beigetragen, dass wir uns an diesem Wochenende so geborgen und angenommen (egal, um was es ging) fühlen durften
Es eröffnete uns allen somit die Möglichkeit, uns zu öffnen, uns gegenseitig zu tragen und somit ein Stückchen „Heil zu werden“.
Diese wundervolle Erfahrung wünsche ich jeder einzelnen Seele von ganzem Herzen!
Es ist wie nach Hause zu kommen … es ist LIEBE!
In tiefer Dankbarkeit und Hingabe

NatalieTeilnehmerin Weibliche Schöpfungskraft

Ich bin immer noch sehr berührt von deinem Wesen und deiner Hingabe für dein Tun.
Aber auch von deiner Klarheit und von deinem Wissen.
Du hast mich an Orte gebracht, an die nur du mich führen konntest und dafür danke ich dir von ganzem Herzen.
Du bist so ein grossartiges Geschöpf.
Vielen Dank, dass du hier auf Erden deine Kraft und dein Wissen weiter gibst.

WolfgangTeilnehmer Tag der Intuition

Die Begegnungstage der weiblichen Schöpfungskraft, sind etwas Wertvolles und Schönes.
Du erschaffst und eröffnest einen Raum, einen Raum in dem alles so sein darf wie es ist.
Nichts muss, es gibt keinen Druck und keine Erwartungen.
Sich hingeben, geniessen und einfach sein, SICH-sein und miteinander füreinander DA-sein.
Damit erschaffst Du zusammen mit den Teilnehmerinnen die Basis für Veränderung, Bewusstwerdung, gehen lassen von Mustern.
Und so geschieht auch Heilung, von Verletzungen, die viele von uns Frauen in uns tragen.
Es geht darum sich zu leben, freier zu werden in unserem Handeln und Denken.
Lernen zu sich stehen zu dürfen und zu merken, dass man richtig ist, so wie man ist.
Und letztendlich zu machen, anstatt mit sich machen zu lassen.
Dies alles hilft die Schöpfungskraft, die in uns steckt, zu erwecken.
Wenn wir zusammen kommen, um uns zu begegnen, wirklich zu begegnen, geschieht immer etwas …
Das ist schön, wunderbar und berührend.

NicoleTeilnehmerin Weibliche Schöpfungskraft

Nicht im Traum hätte ich mir zu wünschen gewagt, was ich an diesem Wochenende alles geschenkt bekommen, erlebt und gefühlt habe!
Und heute, zwei Wochen nach dem Seminar, ist für mich die selbe Kraft immer noch zugänglich 🙂
Ich fühle mich in meinem Frau-sein gesehen, angenommen, geehrt und gestärkt.
Und ich fühle, dass auch ICH mein Frau-sein an diesem Wochenende angenommen habe und stolz darauf bin, ein Weib zu sein.
Durch das Vertrauen, dass ich in der Gruppe empfand, war es leicht, ja sogar schon fast lustvoll, mich auf alles einzulassen.
Mich zu öffnen, zu zeigen und zu sein.
Dieses Wochenende hat so vieles in mir und meinem Frau-sein geheilt!
Ich danke Dir von Herzen für dein wundervolles Wirken.

RahelTeilnehmerin Weibliche Schöpfungskraft

Liebe Frauen, Mamis und werdende Mütter, ich kann euch von ganzem Herzen Arweniel empfehlen. Sie ist eine wunderbare Frau, liebevolle Mutter und eine Engelsbegleiterin. Ich schätze Sie und ihre Arbeit sehr! *Es ist so schön, dass es dich gibt! Fühl dich ganz fest umarmt, du Engelchen.

JuliaTeilnehmerin Seelische Rückbildung nach der Geburt

Liebe Arweniel
Gerne möchte ich mich bei Dir nochmals für das schöne Wochenende bedanken.
Ich war sehr berührt zu beobachten, mit welcher Liebe, Hingabe und Kraft Du jede von uns begleitet hast.
Manchmal war es das Gefühl, als würdest Du eine göttliche Energie mitbringen, die eine unglaubliche Wärme und Achtsamkeit in uns entfachen durfte.
Danke!

TinaTeilnehmerin Weibliche Schöpfungskraft
Ich kann Arweniels Arbeit von ganzem Herzen empfehlen!
Es war ein ganz wundervoller heilsamer Samstag.
Danke, liebe Arweniel.
Ich freue mich auf weitere Begegnungen mit Dir.
SilviaTeilnehmerin Tag der Intuition

Liebe Arweniel
Du bist ein wahrer Engel, ja so wunderbar herzberührend und liebevoll warm!
Danke aus tiefsten Herzen für dein Sein und das ich dich kennen gelernt habe!
Ich hoffe du begleitest noch ein Stück weit meinen Weg!
Ich hab das Gefühl, das was ich mit Samuel meinem Sternenkind erleben durfte, wie ich dabei gewachsen bin, fast genauso bin ich gestern gewachsen und ja sogar ein Stück weit neu geboren.
Ich hab mich ganz neu entdeckt und dafür kann ich dir nicht genug danken!!!

ClaudiaPersönlichkeitsentfaltung

Liebe Arweniel

Es ist für mich immer eine Freude, mich auf den Weg in deine unmittelbare physische Nähe zu begeben.
Ein Ort, wo du deinem Umfeld Sicher- und Geborgenheit schenkst.
Wo du verstehst, was in einem vor sich geht, ohne Fragen zu stellen und du spürst, was getan werden muss, um vorwärts zu kommen und Glück zu finden.

Du begleitest, führst und unterstützt. Jeweils in der Form, welche gerade angebracht und notwendig ist.
Stellst Fragen, um Unterbewusstes an die Oberfläche zu bringen und legst dort Hand auf, wo es benötigt wird.
Du horchst auf die innere Stimme, schenkst deinen Gefühlen Beachtung und weisst so immer, was richtig und wichtig ist.
Diese Eigenschaften, die zeigen, dass du ein Wesen sehr hoch entwickelter Spiritualität bist, lassen dich jedoch nicht vergessen, Mensch zu sein.
Gerade dies, was du auch mir immer wieder ans Herz gelegt hast, hat mich äusserst inspiriert und mir ungeahnte Türen geöffnet.

Liebe Arweniel, meinen herzlichen Dank für deine Begleitung, etwas, wo ich weiss, dass ich mich für immer darauf verlassen kann. Du bist einfach unersetzlich

Nicolas SamaelPersönlichkeitsentfaltung
© 2016-23 arweniel.ch | original setup by hürlimann homepages | extensively pimped by claude michael merz