Arbeit mit mir

Geburtstraumenauflösung

Frei für dein Leben – Frei für neues Leben

Ein Geburtstrauma entsteht bei der eigenen Geburt, wenn sich das Seelenlicht nicht ganz in den Körper inkarnieren konnte. Zudem kommt es zu Traumen bei traumatischen Geburtserfahrung, sexuellen Übergriffen, bei Fehlgeburten etc. – immer da, wo das eigene Licht sich nicht im Körper ausdehnen konnte und zurückgewichen ist.

Diese Traumen setzen sich in den einzelnen Wirbeln fest, was zur Folge hat, dass die Lebensenergie an diesen Stellen nicht frei fliessen kann. Das hindert letztlich daran, die eigene Kraft und Schönheit ganz zu leben. Auswirkungen reichen von „ich fühle mich nicht vollständig da“, über unbewusste Angst vor dem Leben bis hin zu massiven gesundheitlichen Problemen.

Gerade unter der Geburt ist es wichtig, dass dieser Kanal der Lebensenergie in deiner Wirbelsäule möglichst frei ist, denn die Wehenkraft braucht diesen Kanal, um produktive Wehen zu erzeugen!
Auch vergangene Geburten oder Bauchgeburten, welche nicht optimal verlaufen sind, können als traumatische Erfahrungen in deinem Körper gespeichert worden sein und deine bevorstehende Schwangerschaft und Geburt prägen.

Bei der Geburtstraumenauflösung durchflute ich jeden Wirbel einzeln und befreie ihn von den Traumen, welche sich angesetzt haben. Danach laden wir deine Seele ein, sich mehr mit deinem Körper zu verbinden. Begleitend für die Zeit nach der Geburtstraumenauflösung, bekommst du die Essenz „Star of Bethlehem“ mit nach Hause.

Eine Geburtstraumenauflösung (ca. 2 ½ Std.) kostet 450.00 CHF
Für weitere Informationen kontaktiere mich gerne per E-Mail und ich werde dir schnellstmöglich antworten.

© 2016-23 arweniel.ch | original setup by hürlimann homepages | extensively pimped by claude michael merz