Arbeit mit mir

Intensivtag

Volle Kraft für dich und dein Leben

Frau läuft am Waldrand

An einem Intensivtag mit mir gehen wir ganz gezielt auf deine persönlichen Wünsche und Bedürfnisse ein.

Du erzählst mir, was du gerne erarbeiten würdest, ich erstelle dir ein Programm für unseren gemeinsamen Tag und arbeite es mit dir durch.

Der Intensivtag ist für dich, wenn du:
• dir Unterstützung bei der Begleitung deiner Kinder wünschst: du möchtest verstehen lernen, wieso ihr in diesen Situationen seid und wie du sie auflösen kannst
• dich, dein Wesen, deine Seele besser kennen und verstehen lernen möchtest
• einen Schritt auf dem Weg deiner spirituellen Entfaltung gehen möchtest
• traumatische Erfahrungen in der Kindheit aufarbeiten möchtest
• u.v.m.

Der Vorteil eines Intensivtages ist, dass wir längere Zeit am Stück arbeiten können und somit tiefer in die jeweiligen Themen eintauchen und ggbfs. verschiedene aufeinander aufbauende Aspekte erarbeiten können.

Falls dein Anliegen auf der Coachingebene gelöst werden kann, ist es auch möglich den Intensivtag via Skype mit mir zu erleben. (Falls es zusätzlich eine Arbeit am Körper benötigt, wie z.B: Geburtstraumenauflösung, findet der Tag bei mir in meiner Praxis in Himmelried statt.)

Da ich nur wenige Intensivtage zu vergeben habe, bitte ich dich bei Interesse dich mit deinem Anliegen bei mir zu melden.

Im zweiten Schritt lernen wir uns bei einem 30 minütigen Skyptermin kennen und machen einen Termin aus (Intensivtage Sa oder So zwischen 9 und 17 Uhr möglich)

Der Intensivtag beinhaltet:
Vorgespräch via Skype (30 Min.)
Intensivtag inkl. einem leichten gemeinsamen Mittagessen (09.00 bis 17.00 Uhr)
Nachgespräch via Skype (30 Min.)

Kosten: 1500.00 CHF

© 2016-23 arweniel.ch | original setup by hürlimann homepages | extensively pimped by claude michael merz