Seminare

Frau macht Yoga am Strand

Schulung der Intuition und Wahrnehmung

An diesem Wochenende hast du die Möglichkeit, deiner natürlichen Intuition und Wahrnehmung Raum zu geben.

Durch all die äusseren Einflüsse und Eindrücke haben wir verlernt, auf unsere innere Stimme zu hören und ihr zu vertrauen.

Auch die Stimme unserer Seele und die Impulse unserer geistigen Begleiter und Führer, können wir nicht mehr richtig wahrnehmen, und fühlen uns dadurch oft planlos.

Doch gerade in der jetzigen, hektischen Zeit ist es wichtig, diesen Stimmen und Gefühlen wieder mehr Beachtung zu schenken!

Sie helfen uns die eigenen Impulse und innere Führung in unserem Leben wahr zu nehmen und ihnen zu folgen.

Wenn du diese Zeilen liest, gehörst du sicherlich zu den Menschen, welche einen Ruf in sich hören, einen Schritt weiter gehen wollen, um tiefer in das Mysterium Leben einzutauchen!

Die aktuellen Daten findest du auf meiner Website unter Termine: www.arweniel.ch/termine

Falls du weitere Informationen möchtest, kannst du mich gerne per E-Mail kontaktieren und ich werde dich anrufen!
Oder wir können uns zu einem Kennenlerngespräch via Skype verabreden.

In Liebe

Arweniel

© 2016-23 arweniel.ch | original setup by hürlimann homepages | extensively pimped by claude michael merz